Wo bekommt man die Crtz Cargo Hose?

2 Antworten

Wie die Website aussieht, wie die Preise sind, ist die Hose um 20% günstiger als sonst überall, könnte das schon ein Anzeichen sein. Gibt es Bewertungen, ein Impressum, findest du vielleicht Reviews von der Seite online...

Derziege782
Fragesteller

Ok aber wo bekommt man die genau außer auf der offiziellen Seite und wann weiß man oder wie weiß man wann die gerestockt wird?

Kauf die lieber auf der offiziellen Seite oder in einem Geschäft. Sonst wirst du gescammt und das kann böse ausgehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔