ich schäme mich kurze Hose zu tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würd ich sowas sehen, würd ich gar nichts denken. Also echt, erstens wird da niemand drauf achten und zweitens haben wir doch alle (hoffentlich) Venen und Adern usw :)

Wnen ich so jemanden sehe ist es mir eigentlich ziemlich egal, ich denke mal da wird niemand so richtig darauf achten und du bist sowieso nicht die einzige die sowas hat. Um die Angst zu überwinden würde ich sagen, mach es einfach. Zieh eine an und geh raus damit, du wirst sehen da wird niemand blöd gucken oder sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wurde selbst gemobbt.

Kein Mensch interessiert sich für die Venen auf deinen Beinen.

Ich weiß jetzt nicht, von wie kurzen Hosen du sprichst, aber ich habe mich die Sommer zuvor auch sehr unwohl in kurzen Sachen gefühlt, aber wenn es sehr weite Hosen und Shirts sind, ist es besser.

Außerdem muss man ja auch nicht die ganz kurzen Hosen anziehen.

Fühl dich wohl in deinem Körper, du hast keine Zeit dich mit so überflüssigen Gedanken zu beschäftigen.

wenn du dich in langen Hosen wohler fühlst dann trag diese.

ich trag auch immer nur lange Jeans.