Hautfarbene Strumpfhosen zu Hotpants / kurzen Hosen okay?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöö

Also ich habe mich zu dieser Variante entschieden. Einfach weil ich mich damit besser fühle. Das einzigste Problem, dass ich damit habe, ist, dass ich gerne offene Schuhe trage. Vorallem im Sommer, wenn es so richtig heiß wird. Aber Strumpfhosen in offenen Schuhen? Geht nur wenn man die Zehen nicht sehen kann.

Ist bei mir aber leider der Fall. Ich habe mir nämlich Peeptoes gekauft. Sieht einfach mit Strumpfhose nicht sooo toll aus wie ohne.

Kleiner Tipp: Misch doch einfach etwas Flüßigmakeup in eine Creme oder Body Lotion (z.B. eine von Nivea oder Balea). Trag sie auf deine Beine auf. Die Haut sieht schön gebräunt aus und wirkt glatter. Kleine Makel, z.B. Narben kann man so verstecken.

Aber Vorsicht!: Nicht zu dunkles Make up benutzen. Sonst könnte die Bräune zu unnatürlich aussehen. Auch der Griff zu Selbstbräuner ist in diesem Fall nicht hilfreich, da er meist nur ein fleckiges und unnatürliches Ergebnis erzielt.

Viel Spaß beim Ausprobieren und ich hoffe ich konnte helfen!

Nata

P.S.: Warum möchtest du deine Beine verstecken? Sie sind ein Teil von dir und sollten somit nicht versteckt werden. Ich denke nicht, dass dich nur einer schief anschauen würde, wenn du mal ohne Strumpfhose nach draußen gehst.

Hallo, vielleicht gibt es solche Strumpfhose auch als Leggins, dann kannst Du auch offene Schuhe dazu anziehen. Oder Du machst Dir aus der Strumpfhose eine Leggins. Das ist nicht schwer.

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich bin auch sehr blass, was daran liegt, dass ich Sonnenallergie habe. Ich ziehe sehr gerne Hotpants an und trage darunter auch immer "hautfarbene" Strumpfhosen und dies ist bisher niemandem aufgefallen. Wenn du keinen zu dunklen Ton wählst, dürfte es gar nicht oder kaum zu bemerken sein. Meiner Meinung nach spricht da absolut nichts dagegen, da mir bisher nur Komplimente gemacht wurden!

Nein, das ist garnicht schlimm ;)

Ich mach das auch manchmal ,aber nicht weil ich meine Beine schlimm finde , sondern weil es mir im Frühling ohne noch zu kalt ist...

Das kannst du definitiv machen ! :)

solange du den richtigen hautton nimmst, fällt es auch vom nahen kaum auf. ich trage sie auch ;)