Laut in der Öffentlichkeit rülpsen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich rülpse überall laut, und es juckt mich nicht. 46%
Ich würde niemals irgendwo laut rülpsen. 29%
Ich rülpse nur zu Hause laut. 25%

5 Antworten

Naja, zu laut sollte es nicht sein. Wenn die Luft raus muss, dann muss sie nunmal raus. Es zu unterdrücken, kann nach einiger Zeit etwas schmerzhaft werden, weil sich die Luft staut. Warum rülpsen bei vielen so ein Tabu-thema ist, keine Ahnung.

Ich rülpse überall laut, und es juckt mich nicht.

...außer am Arbeitsplatz, fände es aber gut, wenn das möglich wäre.

DerSackhans  20.03.2020, 01:30

...überall außer am Arbeitsplatz? Aha...

Ich rülpse überall laut, und es juckt mich nicht.

Es gibt schon ein paar Ausnahmen also ich rülpse nicht nur Zuhause laut aber ich rülpse auch Mal in der Öffentlichkeit laut finde die Auswahl Möglichkeit bisschen übertrieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich würde niemals irgendwo laut rülpsen.

Ganz einfach das nennt sich benehmen und ist selbst verständlich

Mein Freundeskreis juckt es auch nicht, Herrentag hat mir einer ins Ohr gerülpst und der andere hat mir ins Gesicht gerülpst, man hört das Rülpsen durch verschlossene Türen

Samuel609  10.12.2021, 12:19

Auch viele Arbeitskollegen machen es, sogar ein früher Chef, ich find's selbst ekelhaft, einmal in der Kneipe haben die echt ein Rülpswettbewerb gemacht, ich saß ankeekelt daneben