Kollege rülpst ständig - Hilfe?

4 Antworten

Klar kannst du ihn drauf hinweisen, nur nicht zwingen damit aufzuhören. Wenn er halbwegs sozial ist, tut er was dagegen. Für dieses Aufstoßen gibts kleine Magen Mittelchen in der Apotheke.

Möglicherweise ist er krank.

Versuche dich besser auszudrücken - besonders wenn du angeblich im Büro arbeitest.

Duracraft91
Fragesteller

Angeblich?

Wieso kannst du das nicht? Hast du keinen Mund? Wenns stört, dann sag es.

Aber es ist nun mal ne Körperfunktion zum Druckausgleich, die mit Geräuschen verbunden ist. Ohne offenen Mund und ohne Lautstärke finde ich das sozial nicht unangemessen.

Übrigens würden viele bestimmt gern mit dir tauschen, wenn ein leichtes Bäuerchen für dich Problem genug ist hier nachzufragen :-D

Duracraft91
Fragesteller

Chill mal deine Basis.