Wie findet ihr es wenn Mädchen rülpsen?

14 Antworten

Hey jawollowitz!👋😁,

meine Religionslehrerin meinte mal: ,,Wenn man einer Person besonders vertraut, zeigt man das zum Beispiel auch durch Pupsen. Normalerweise ist das etwas peinliches, aber wenn man einer Person sehr vertraut empfindet man das nicht als schlimm".

Grundsätzlich fände ich es aber eher sehr peinlich, also auch das Rülpsen, und zeigt in der Öffentlichkeit wenig Anstand.

Alles Gute,

Topspeed01

Ich würde sagen es ist menschlich. Wenn ihr es dürft, darf ich es auch. Wen es stört, der sollte es lieber selbst sein lassen. Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder hinaus. :P

slimladyk  01.08.2020, 13:00

Ja ich hasse wenn man sagt „Frauen dürfen das nicht, Männer wiederum schon da ist es normal“ Bei Frauen ist es auch normal aber ok.

Amalia95  01.08.2020, 13:01
@slimladyk

Genau, wieso sollte ich mich ihm gegenüber besser verhalten als er sich mir gegenüber?

IntKing  01.08.2020, 13:05

Nein Kerle dürfen das auch nicht.

Amalia95  01.08.2020, 13:17
@IntKing

Ich würde es ihm nicht verbieten, aber er darf es mir auch nicht verbieten wenn er in meiner Gegenwart solche Töne von sich gibt. Selbst wenn man gerade etwas mit Kohlensäure trank, kann man auch leise und unhörbar aufstoßen. Der Unterschied ist überwiegend, ob du den Mund dabei aufmachst oder nicht.

Weder gut noch schlecht. Das passiert jeden mal. Was ich allerdings nicht gut finde, ist, wenn jemand absichtlich einen voll lauten Rülpser macht. Das ist einfach eklig und ohne Anstand.

Das ist nichts außergewöhnliches weil das hat JEDER Mensch im seinem Leben Gemacht. Und das ist natürlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ja mal passieren, dann sollt eman sich entschuldigen. Jungs aber auch!