Wie kann ich vor meinem Freund rülpsen, und warum findet er das eklig?

4 Antworten

Ich wäre auch angewidert... Rülpsen oder zu schmatzen sind schlechte Manieren und es ist auch widerlich. Wieso findest du so etwas lustig?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beste Frau, ich find's gut. Rülpsen ist Kunst: https://youtu.be/xAyG0DEqXc4?t=16

Frag ihn doch, was er für ein Problem hat und konkret, warum er selbst rülpst, aber es bei dir nicht gut findet.

Wenn du den Wunsch hast, mit ihm gemeinsam zu rülpsen, dann frag ihn doch. Zeig ihm vielleicht mal das obige Video. Wenn ihr beide lachen müsst, sollte eigentlich nichts dagegen sprechen.

Sein Bild von dir geht kaputt und du zerstörst auch noch deine Weiblichkeit und Attraktivität. Keiner will eine eklige Freundin

Ich rülpse zu Hause wie ich will. Mein Mann toleriert es oder ruft mal ,,hey hol ein Gewehr, hier rennt ne Wildsau rum,, aber ist lustig gemeint

ich mache es aber nur zu Hause (und bei mir in der Werkstatt)

draußen nicht, da findet er es auch peinlich!

Hilfe238  03.02.2023, 16:29

Sag mal, weißt du wieso viele Menschen darauf hinweisen dass man nicht mit geöffnetem Mund rülpsen sollte oder schmatzen? Das ist doch widerlich...

verreisterNutzer  03.02.2023, 16:30
@Hilfe238

Rülpsen kann aber auch lustig sein.
die meisten lachen :-)

also meine Kollegen auf der Arbeit zumindest

verreisterNutzer  03.02.2023, 16:33
@Hilfe238

😅 wenn ich die Luft nicht raus lasse, muss ich sie runter schlucken und dann kommt ne Stunde später ein Pups. Das ist schlimmer als rülpsen 😜