Was hat das zu bedeuten?

3 Antworten

Was soll dieser Kindergarten? Wenn jemand auszieht, um sich über die Beziehung im Klaren zu werden, vereinbart man eigentlich eine vollständige Kontaktruhe fürs erste und daran hält man sich dann auch. Ich würde 2 Wochen vorschlagen. Danach kann man sich in einem Cafè treffen und nochmal in Ruhe über alles sprechen, aber das was ihr da macht ist auf dem Niveau von 13Jährigen.

zebra997
Fragesteller

Aber er wollte seine Ruhe und er schreibt mir

zebra997
Fragesteller
@liquorcabinet

Aber es ist ja endgültig vorbei, also hab ich nichts zu verlieren

liquorcabinet  03.01.2024, 12:43
@zebra997

Du verhältst dich ihm gegenüber aber überhaupt nicht so, als wäre da irgendwas endgültig vorbei. Verstehst du?

zebra997
Fragesteller
@liquorcabinet

Ja aber man muss ja keine Kontaktsperre haben, um zu verstehen, dass man kein Paar mehr ist. Außerdem er ja noch weniger. Er hat mir klar gesagt dass er keine beziehung will und das vergesse ich nicht.

Das wirkt so als hätte er so viel gekocht, dass es für dich auch noch gereicht hätte.

Wenn man sich trennt, sollte man sich nicht sofort danach wieder Romane schreiben. Oder hatte er gedacht, du bist nur kurz weg und kommst gleich wieder?

Entweder oder. Ihr müsst euch klar darüber sein, was ihr beide wollt.

zebra997
Fragesteller

Ja er hatte für mich mitgekocht, obwohl wir getrennt sind. Das stimmt, ich achte darauf, dass es sich reduziert. Ich habe es angekündigt, dass ich vielleicht heute schon weg bin. Dann hat er gefragt.

Wir beide wollen kein Paar sein. Jedoch möchte er Kontakt zu mir..

Noidea333  03.01.2024, 13:03
@zebra997

Na dann hast du doch deine Antwort auf deine Frage. Ihr beide wollte kein Paar sein, aber er möchte noch Kontakt mit dir...

Wann kommst du? Und Essen wir zusammen?

Klingt jetzt nicht so als hätte er das mit der Trennung verstanden...

zebra997
Fragesteller

Ja deshalb bin ich ausgezogen

Puabi23  03.01.2024, 12:49
@zebra997

Dann mach ihm halt klar, daß da nichts mehr mit heimkommen und essen läuft oder wenn er es gar nicht kapiert einfach blockieren...

Wennst sowas einfach "überliest" macht er sich weiter Hoffnung.