Wie rülpst man am besten auf komando?

5 Antworten

Konnte ich noch nie. Ich brauche schon ein Döner, zwei Bier und dann etwas Bewegung, dann kommt das Kotzgeräusch ohne Brocken. Dann wird trocken gekotzt. Nein, ich schäme mich nicht gerade.

Ich mache einfach den Mund auf und drücke meinen Hals zu. Dann ziehe ich Luft ein und drücke sie wieder raus. Leicht zu beschreiben ist es nicht, da es nicht wirklich geht. Es erfordert viel Übung und jeder rülpst anders besser.

Ich kann nicht so einfach rülpsen. Da müsste ich schon kohlensäurehaltiges Mineralwasser trinken.

Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, aber bei mir klappt es wenn ich versuche durch den Mund zu atmen, wenn mein Mund zu ist. Dann kommt automatisch so eine Art Gefühl durch den Rachen geschossen.

Hoffe ich konnte irgendwie helfen^^

Lg

Ich rülpse erst "rückwärts"

Ich ziehe die Luft so ein, wie sie beim Rülpsen rauskommt, funktioniert.

huckj  27.09.2022, 22:45

Joa genau so. Luft schlucken. Nur doof wenn der Magen dann dichtmacht und nichts davon wieder raus kommt XD

Fetischtreff  27.09.2022, 22:46
@huckj

ja, ist nicht so, dass ich das als sport betreibe

hatte ich mit 14 oder so mal ausprobiert und kann es immer noch

EliasPf
Fragesteller

Ist es normal dass ich dabei komische Geräusche mache?