wie kann man auf Kommando rülpsen?

4 Antworten

also ich mache das so. Erst den Hals zumachen, wie als würdest du mit offenem Mund die Luft anhalten. Wenn du weißt was ich meine. Dann trotzdem versuchen einzuatmen, aber den Hals zu lassen. Dann hört man schon so eine Art leises grummeln. Dann einfach Mund auf und raus damit. Erfordert ein bißchen Übung.

Das kann ich auch nicht, weiß aber, dass das voll ungesund ist, künstlich zu rülpsen.

Ist einfach. Man muss halt das was alle sagen üben.

Also ich versuch es mal ausführlich zu erklären fülle dein mund mit luft und drücke mit deine hand ganz langsam die luft in dein hals versuch es ruhig und fühlend zu machen wenn du ein kleines murmeln im hals fühlst kannst du eigentlich es raus rülpsen wenn du dieses murmeln hinkriegst dann verstehst du es und musst nicht diesen ganzen drama machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung