wie kann man rülpsen?

8 Antworten

Die einfachste Methode um richtig und lange rülpsen zu können, ist der Genuß von stark kohlensäurehaltigen Getränken, wie zum Beispiel Cola. Dabei trinkt man am Stück soviel wie möglich und läßt danach der Luft freien Lauf.

Eine andere Methode ist das Runterschlucken von Luft. Man presst einfach die Luft im Mund die Speiseröhre runter.

wenn ich getränke mit Kohlensäure trinke, rülpse ich sofort, aber wenn man die Luft so ''schluckt'' ist das irgendwie voll unangenehm und es hört sich unnatürlich an :D

Du musst die Luft in deinen Magen saugen und dann die Luft langsam
wieder durch den Mund rauslassen, gleichzeitig musst du versuchen ein A
zu sprechen. (Ich weiss nicht, ob es bei dir funktioniert, aber so hat
es mir mein Freund beigebracht.)

Ich mach des auch ganz oft einfach die Luft schlucken aber des ist so was des kann nicht jeder zb wie die zum verdrehen des kann auch niemand