wie kann man auf kommando rülpsen? Und ich will jetzt nichts hören wie Luft schlucken.

3 Antworten

Also ich habe 3 Techniken: hier meine beste:

wenn man schluckauf hat kommt ja dieses "hicks"! Sag es einfach so das dein zwerchfell flattert! wenn du es grade merkst das es flattert tue so als ob du atmest. mach das so tief wie du nur kannst. wenn du es leichter haben willst zieh den bauch dabei ein...dadurch zieht dein bacuh die luft noch stärker an! wenn dein hals / kehlkopf dann ein gerüsch macht hast du luft im magen und du kannst es rausrülpen! meine 2. technik ist fast genau so bloß das du das stückchenweise machst. nd die 3. ist dann natürlich unser luftschlucken!

du musst nur die luft in den magen drücken und dann rülpsen!

es dauert vielleicht eine zeit aber wenn du's kannst kannst du's!

Dann sag doch, was Du hören willst!