Rülpsen und furzen gleichzeitig?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Es ist problemlos möglich. 77%
Vielleicht ist es mit Training möglich. 15%
Es ist mir bereits gelungen. 8%
Es ist körperlich unmöglich. 0%

4 Antworten

Es ist problemlos möglich.

Es schaffen sogar leute das anderes auch vorne und hinten rauskommt

Es ist problemlos möglich.

Ein gutes Beispiel und sogar mehrfach von anderen Bestätigt .

Wenn man Durchfall hat ,dann versucht mal zu niesen :-)

Es ist problemlos möglich.

Ich habe einen vier Monate alten Sohn, der ist Profi darin. Gestern hat er erst gefurzt, direkt im Anschluss gerülpst und direkt dann Milch auf den Boden gekotzt. In Form eines Schneemanns, was echt süß war.

Verbinde mal die beiden Öffnungen mit einem Schlauch und stell das Ergebnis bei YT rein...

Ichweisses75
Fragesteller

Das überlasse ich gerne dir. Du scheinst ja genug gute Ideen zu haben. ;-)