Was ist schlimmer, pupsen oder rülpsen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Fürze 44%
Beides ist gleich schlimm 44%
Rülpser 11%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides ist gleich schlimm

Beides macht man nicht und ich finde es bäuerlich. Klar rutscht manchmal jemand etwas raus, dass ist ja ok, aber wenn man es absichtlich macht finde ich das echt nicht gut.

Beides ist gleich schlimm

Finde beides störend

Riesndonki
Fragesteller

OK, du findest beides störend. Aber furzen ist doch noch immer das Schlimmere. Ich meine ein Rülpser stinkt doch bei Weitem nicht so schlimm wie ein Furz. Stell dir mal vor du sitzt in einem Bus mit mehreren Leuten und jemand rülpst. Das würde ich nicht so schlimm finden wie wenn jemand im Bus einen stinkigen Furz lässt.