Finden es alle Jungs ekelhaft?

4 Antworten

Es ist immer abartig wenn jemand so etwas sagt, egal ob Junge oder Mädchen. Es ist meist überspielte Scham wenn jemand solche Sachen sagt, damit kannst du ihn/sie gut aufziehen^^

Ich muss sagen, dass ich es generell ekelhaft finde, wenn jemand furzt. Das ist auch so mit meinen Kumpels. Wenn einer meiner Kumpels furzt geh ich auch aus dem Raum oder nehme Abstand. Das ist bei Mädchen nicht anders. Ich hab einfach generell eine Abscheu gegen Fürze. Wenn ein Mädchen sagt, dass sie groß auf's Klo geht ist es mir ehrlich gesagt egal. Das find ich überhaupt nicht schlimm.

So genau will es niemand wissen was Du auf dem Klo machst.

Ja sicher ist es normal. Aber trotzdem wurde man so erzogen, damit dezent hinterm Berg zu halten.