Finden Jungs es ekelhaft, wenn ein Mädchen beim ersten Mal blutet?

9 Antworten

Und wer will schon etwas im Körper haben, womit der andere pinkelt?

Ich drehe dass nur um, damit du das mal aus der anderen Perspektive siehst.

Frisches Blut ist kein Eiter oder sowas. Die Mengen beim Entjungfern sind sehr klein, oft nicht mal sichtbar.

Mach dir darüber keine unnötigen Sorgen. Dein Freund wird es schon nicht ekelhaft finden, falls du überhaupt dabei bluten solltest. Und meist sind es eh nur wenige Tropfen. Ein Schnitt im Finger oder starkes Nasenbluten wären viel schlimmer.

Es muss nicht sein das die Frau blutet aber wenn es so sein mag dann ist es halt so... das ist auch normal dann nimmt man sich ein Taschentuch und tupft es weg... ist doch immerhin eine Person gewesen die man liebt.

Finde das nicht schlimm...

Natürlich findet das niemand besonders attraktiv. Aber wenn dich jemand so sehr mag, dass er mit dir schläft, dürfte er das aushalten können. Ist schließlich ganz normal.

Es ist nicht viel Blut. Ich weiß ja nicht was du dir vorstellst, aber viele bluten auch überhaupt nicht..

Und wenn du die Person magst, wirst du über so was wphl hinwegsehen müssen.