Warum finden Jungs/Männer es ekelhaft, wenn Frauen ihre Tage haben?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 7%
Bisschen 5%
Anderes… 5%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Finde ich weder ekelhaft noch hat es mich je gestört. Ich hab auch überhaupt kein Problem damit Sex mit einer Frau zu haben, die gerade ihre Tage hat. Man sollte nur ein Handtuch unterlegen um die Bettwäsche zu schonen und darf nicht nach unten schauen, denn das sieht je nach Intensität der Blutung dann so aus als hätte man einen Stabmixer gevögelt.

Das einzige was ich nicht mag und daher auch nicht mache wenn eine Frau ihre Tage hat, ist Oralverkehr. Schmeckt mir nämlich nicht.

Andrastor  24.07.2022, 16:54

Danke für das Sternchen.

Nein

Männer finden es normal, wenn nicht, sind sie Jungs.

Die Periode ist das normalste der Welt, man sollte die Frauen eigentlich unterstützen. Geld ausgeben, damit das Höschen sauber bleibt, aber das schweift etwas vom Thema ab

Nein

ist doch was ganz normales. Okay, ich würde es nicht anlangen wollen und so. Aber ich finde es vollkommen okay und bin da denke ich rücksichtsvoll.

Bisschen

Mögen Frauen ihre Perioden denn selbst? Ich hab bisher nur negatives gehört.

Klar, es ist natürlich ect., ect. aber wer findet es schon angenehm, wenn einem Menschen Blut ausläuft, egal wo?

Ich finde es auch nicht allgemein ekelhaft, dass die Periode existiert, ich meine nur, dass ich ungern eine sehen würde.

Leonie526832
Fragesteller

Ja ich finde es auch nich so angenem nur mein ex hat mich immer so angewiedert angekukt wenn ich es ihm gesagt hab und wollte nichmal kuscheln oder so und viele Jungs sagen auch das sei das eckelig finden

Wrantheim  21.07.2022, 22:59
@Leonie526832

Ja ok, das ist infantil, wenn sich die Abneigung gegenüber der Periode auf die Frau überträgt.

Sedat31  24.07.2022, 16:36
@Leonie526832

Ich finde wenn sie ihre Tage hat ist es was ganz normales wie wenn Jungs einen steifen haben oder was auch immer und wenn sie kuscheln möchte sollte es wie Balsam für die Seele sein meiner Meinung nach

Hi ich bin w, aber ich habe einen Freund, der meinte, dass er etwas Angst habe, weil es einfach nichts ist, was ihn jemals betreffen wird und er nicht weiß wie er auf so etwas reagieren soll. Also ich glaube es ist die Ungewissheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung