Welche Poform findet ihr Männer bei Frauen am besten?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

A Form 51%
O Form 44%
H Form 4%
V Form 1%
cartacombia  14.08.2022, 15:06

Was ist das für eine Frage???

Gigacuck
Fragesteller

Eine gute Frage

6 Antworten

A Form

Der Po in Herzform ist mein Favorit. Aber ein schön geformter runder Po ist auch voll nice. Ich nehm einfach beide ☺️😋

Frauen können nicht entscheiden welche Form sie haben...

Man sollte jemanden nicht daran beurteilen..

Wippich  14.08.2022, 11:16

Hier wurde nach gefallen gefragt.

Mmmmm843  14.08.2022, 15:13

beurteilen? Was redest du? Man darf also ab jetzt nichts mehr schön oder weniger schön finden? Wenn du eine Blume in der Wildnis siehst, welche ist dann hübscher, die verwelkte bei der die hälfte abgefressen ist oder die blühende ganze? Es gibt eben hässlige menschen warum muss man dass leugnen und schön reden, als ob diese leute nicht wüssten dass sie hässlig sind, ja dumm gelaufen pech geuabt, hör auf alles in eine Traumwelt zu packen in der alles friede freue eierkuchen ist, ist es nicht. Und als ob das nur fürs aussehen gelten würde, denkst du psychopathen suchen sich aus gefühlslos zu sein, denkst du junkies und kriminelle suchen sich aus so zu werden? Man kann bei allem sagen dass es nur vom sozialen umfeld beeinflusst ist und man nichts dagegen tun kann, man sucht sich auch seinen charakter nicht selbst aus also warum muss man bei aussehen immer so sensibel sein, niemand wurde hier wegen seinem aussehen beleidigt, es ist einfach eine nüchterne beurteilung komm gefälligst damit klar oder schließ dich in deinem zimmer ein und heule das die welt so ungerecht ist.

A Form

Natürlich sind alle mega schön. Ich mag A allerdings am meisten da es dann wie ein schöner saftiger Pfirsich aussieht. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin nicht binär, aber alles außer V. Like, die kleben aneinander. Das sieht nicht natürlich aus.

H Form

Ich finde das hat irgendwas "trainiertes" an sich😅🙈