Ist das normal das man den eigenen Furz gerne riecht aber andere Fürze nicht 🤣🤣🤣?

4 Antworten

Ich selbst rieche meine eigenen Fürze auch immer und zwar so, daß ich in meine Hand furze und dann die Hand schnell zu meiner Nase führe.

Zelda869  04.02.2023, 23:35

Ich mache das auch immer

Also wenn du Gestank (von wem auch immer) liebst,dann mach ich mir schon so Sorgen ;)

Dann iß mal ordentlich Blumenkohl, Rosenkohl und Brokoli. Diese entstehende Abgase findest du nicht ok, da fallen sogar Schmeißfliegen vergast von der Wand.