Ist es normal dass man den Geruch der eigenen Fürze mag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kennt denke ich fast Jeder. Auch wenn manche Menschen das nicht besonders mögen, sondern nur erstmal nicht schlimm finden. Du bist so eins mit deinem Körper, dass dir das nichts ausmacht. Wie das genau zu erklären ist weiß ich leider auch nicht. Ich weiß nur, dass es mir nur im ersten Moment so geht. Nach ein paar Minuten lüfte ich dann doch lieber. Komisch oder? Das Aroma entfaltet sich am besten, wenn man ihn kurz (sagen wir für 5 Sekunden) unter der Bettdecke lässt und ihn dann zur Kopfseite hin frei lässt. Das ist der große Vorteil am Single sein. hahahaha. Ne aber mal im Ernst: Es ist doch schon merkwürdig dass der eigene Schweiss geruch zum Beispiel als eher unangenehm Wahrgenommen wird, als der Furzgeruch... Aber wie gesagt nach ein paar Minuten lüfte ich dann auch lieber. Das ist wie mit einem gut durchgereifte
Cambert, an dem man gerne duftet, aber ihn eigentlich nicht im Raum stehen haben will.

Grüße, der Andi!

xXIndigoXx  01.02.2020, 19:49

Ich schnuppere voll gerne wenn ich einen Furz gemacht habe😂

p1234p1234  31.07.2020, 14:54
@xXIndigoXx

ich auch...es gibt soviele unterschiedliche Geschmacksrichtungen, von streng faulig bis mild faulig, über süßlich-blumig, hinzu kräuterig-würzig, und vorallem käsig.

Vielleicht sind in Lebensmittel wie z.B. Käse doch ähnliche Geruchstoffe enthalten und deswegen riechen das manche Menschen doch gerne.

Lexl81  19.10.2020, 12:03
@p1234p1234

Das ist bei mir auch nicht anders aber den Furz von meiner Frau mag ich auch gerne

Ja, allerdings ist es bei mir so, dass ich die Fürze anderer auch gerne rieche.

Meine Katze mag meinen Furzgeruch auch. Die wälzt sich auch immer in benutzten Unterhosen.

Jonas807  04.11.2022, 22:56

SEIT WANN KÖNNEN FRAUEN ÜBERHAUPT FURZEN?!?!?!?!?!!!!!!????!!!

"Jedem riechen seine eigenen Winde wohl", sagte schon Martin Luther.

Und mal ehrlich, es gibt auch immer was zu lachen, über die Reaktion der anderen.