Lehrer furzt Mitschülern und mir ins Gesicht?

8 Antworten

Ihm sagen das er es bitte lassen soll zu furzen, weil das ist wirklich ekelhaft!

Wart ihr schonmal beim Direktor? Das sollte er wissen, weil das ist nicht normal!

Jannik2104
Fragesteller

Mit dem Gedanken - oder eben, zum Oberstufenkoordinator zu gehen - habe ich auch schon gespielt, aber ich bin mir nicht sicher, ob das eine Nummer zu hart ist. Vielen Dank für deine Antwort!

Ja du musst dann einfach die Schule verlassen

Jannik2104
Fragesteller

Doch nicht kurz vor'm Abi. Hab die letzten Monate echt fast koten müssen.

Soweit ich weiß stellt direktes "Anfurzen" eine Beleidigung dar. Solltest du durch den Geruch bzw den Umstand erbrechen müssen, könnte daraus sogar eine Körperverletzung werden.

Ich würde mit dem Lehrer Sprechen und ihn gegebenenfalls bitten einen Arzt aufzusuchen!
Umsetzten kannst du dich jedenfalls, da du nicht verpflichtet bist solche Umstände auszuhalten.
Man kann online Spezielle Salben kaufen, die kann man sich unter die Nase schmieren, diese sollten den Geruch überdecken können.

Jannik2104
Fragesteller

Ich möchte ihm wirklich ungern mutwillige Körperverletzung unterstellen, da er sich ja auch wirklich jedes Mal danach entschuldigt. Er tut mir auch irgendwo leid, aber dieser Geruch und generell diese Situationen ekeln mich stark an.

Ich werde ein Gespräch mit ihm auf jeden Fall in Erwägung ziehen, sofern ich den Mut dazu aufbringe. Vielen Dank auch für den Tipp mit den Salben, ich werde mich da mal weiter umschauen!

Einem ins Gesicht furzen ist wohl etwas andere als 1,5-2 Meter entfernt stehen. Ihr wisst nicht warum das so ist. Kann sein das er eine Darmerkrankung hat. Mit Absicht und um euch extra zu ärgern wird er es wohl nicht machen und ihr werdet Wohl oder Übel damit leben müssen.

Jannik2104
Fragesteller

Es befinden sich leider nicht 1,5 - 2 Meter dazwischen, die Distanz ist wesentlich geringer. Das mit der Darmerkrankung ist möglich, da hast du recht. Vielen Dank für's Antworten.

Zum Klassenlehrer gehen und sagen dass es unter diesen Umständen unzumutbar ist vernünftig zu lernen und aufzupassen im Unterricht

Jannik2104
Fragesteller

Danke für deine Antwort! :-)

Klassenlehrer gibt es in der Oberstufe leider nicht mehr, ich könnte allerhöchstens zum Oberstufenkoordinator gehen. Ich weiß allerdings nicht, ob das moralisch vertretbar ist. Besagter Lehrer entschuldigt sich ja ständig dafür, ist es dennoch in Ordnung, ihn beim Koordinator anzuschwärzen?

Ich bin mir total unsicher... was würdest du tun?

Daishinchan  08.11.2017, 19:52

Dann sprech mit den Lehrer unter zwei Augen.
Dann ahnt er auch dass du es ernst meinst und es nicht sagst weil du grad nichts zu tun hast oder so. Aufjedenfall nochmal ansprechen oder die Klasse Wollsiegel so ein Febreze Duft Teil holen was alle 10 Minuten selbst sprüht :p

Jannik2104
Fragesteller
@Daishinchan

Das ist eine gute Idee, ich werde diese Möglichkeit auf jeden Fall in Erwägung ziehen. Vielen Dank!