Schlimmes Pupsen wie stoppen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sollte mal überlegen, was sie an blähenden Nahrungsmitteln zu sich nimmt.

Abgewöhnen kannst du ihr das pupsen wohl eher nicht, jeder Mensch hat das, siehe meinen Link dazu

https://www.quarks.de/gesundheit/darum-sind-pupse-stinknormal/

Indem sie heraus findet, was in ihrem Magen diese Gasbildung verursacht. Das kann z.Bsp. an einer Unverträglichkeit liegen die sie noch nicht kennt.

Abgewöhnen nicht, aber vllt drum bitten sich mehr darum bemühen entsprechend zu essen, sodass keine unnötigen blähnungen entstehen