Mag (liebe) meinen Furz, aber wenn andere es tun find ich es megast eklig?

2 Antworten

Das ist bei jedem so, warum genau das so ist weiß ich auch nicht.

Ich vermute mal, dass unser Körper gegen unsere eigenen Dufte kein Problem hat, wenn dann aber so ein Gas von einer anderen Person versucht uns "anzugreifen", dann denkt unser Gehirn, dass etwas unseren Körper schaden will.

also mir ist mal passiert bei mir und bruder, das er gefurzt hat, ich aber daxhtr es wäre meiner, dann hat er gut gerochen. dann ist rausgekommen das es seiner war..

@TaktikOne

Also ich merke bei meinem Bruder sofort wenn es seiner ist und finde es riecht schlimm. Soweit ich weiß hat aber jeder Mensch einen eigenen Geruch den man eigentlich Unterscheiden können sollte. Ich weiß ja nicht wie das bei nahen Verwandten so ist.

Prof. Dr. Esxalon

Spezialisiert auf Darmwinde.

@TurkishScholar

Noch ein kleiner Fun-Fact: Fürze können, durch die Kot-Partikel in der Luft, Krankheiten verbreiten, um genau zu sein das Streptococcus pyogenes. Kein Scherz. Das Bakterium kann eine Mandelentzündung verursachen.

Das war aber eher für unsere Vorfahren die Nackt rumgelaufen sind ein Problem, für uns keines mehr.

Also ich hab schon Dinger rausgegelassen die fand ich selbst bei mir eklig :D