Katzenfurz?!?

6 Antworten

Nein deine Katze ist deshalb nicht gleich krank. Aber dein Futter was du ihr gibst wird nicht das beste sein. Wenn dich dieses "pupsen" sehr stört solltest du evtl. in betracht ziehen die Futtermarke zu wechseln und auf ein hochwertigeres Katzenfutter umsteigen.

Ansonsten solltest du darauf achten ob das ganze in Verbindung mit Durchfall oder Erbrechen auftritt. Wenn sich der durchfall nicht spätestens in 2 Tagen gelegt hat, solltest du einen TA aufsuchen. Bei Erbrechen würd ich sofort zum TA gehen! Denn dann kann zb. eine Futtermittelallergie oder eine Infektion vorliegen. In beiden fällen kann die Katze daran sterben!

Du solltest vielleicht mal ein hochwertiges Futter mit hohem Fleischanteil geben, dann wird sie evtl. auch besser riechen. Krank ist Deine Katze deswegen nicht, aber wie bei uns Menschen auch, riechen auch wir ja nicht gerade nach Rosen.

Macht unsere auch aber selten und der stinkt dann auch.Hat sie denn Durchfall,wenn du meinst das sie Krank ist dann frage doch mal beim Tierarzt nach.Alles gute juweda

Wenn die Katze furzt, ist das Futter nicht das Richtige für sie. Nassfutter aus der Dose ist zu 99% der größte Müll. Auch wenn es nicht ganz so bequem für Dich ist, versuche sie auf frisches Fleisch umzustellen -und die Fürze hören auf. Katzen würden Mäuse kaufen.......usw.

Der Furz einer Katze stinkt zum Teufel. Katzen furzen meist dann, wenn sie ungestört sind. Wenn man sie mal erwischt, dann stinkt es wirklich ekelig. Also, bei deiner Miez ist alles im Braunen bereich :)