Entjungferung - Blut?

9 Antworten

1. Es ist extrem selten, dass man beim ersten Mal blutet.

Und selbst wenn, ist die Menge dermaßen gering dass sie teilweise noch nicht mal auffällt.

2. Die Schmerzen beim ersten Mal rühren üblicherweise nicht vom Jungfernhäutchen her, sondern von der Verkrampfung weil man aufgeregt und ängstlich ist.

3. Die meisten Jungs haben ihr erstes Mal ebenfalls mit einem Mädchen, das sein erstes Mal hat, und deshalb sind sie meist einfach nur heilfroh wenn das erste Mal Einigermaßen vernünftig abläuft.

Insofern werden die wenigsten Jungs irritiert sein, wenn das Mädchen ängstlich und vorsichtig ist. Denn sie sind es in den meisten Fällen selbst ;-)

2 Ansichten 4 Likes..Respect xD

Also ich.....habe mir auch mal darüber Gedanken gemacht, ..aber... Nein :)))

Nein, beides ist normal und ich finde es mehr als verständlich, dass man vor allem beim ersten Mal eher zurückhaltend ist.

ob das nun die paar (möglichen) Blutströpfchen beim "ersten" Mal sind.. oder Sex während der "tage" manche finden es eklig manchen stört das überhaupt nicht. sowohl Männer als auch Frauen (bezieht sich hier eher auf die Monatsblutung).

andere können überhaupt kein Blut sehen.

legt n Handtuch darunter.

Also "unser erstes Mal" ergab sich... einfach so... vor 44 Jahren... Mir war es wurst, ob sie blutet, oder nicht, und ihr war es auch wurst...

"Uns" überkamen einfach die Gefühle... da stellten sich solche Fragen echt nicht...

Klar wusch ich hinterher mein Bettlaken selbst, weil ich nicht wollte, dass meine Eltern etwas mitbekamen...das ( bisschen) Blut auf der Matratze bekam ich nicht weg, aber ich drehte sie einfach um... also die Matratze...:-)

eddyeinfacheddy  05.09.2017, 18:36

haha geil

Jogi57L  05.09.2017, 18:43
@eddyeinfacheddy

also ich wusste, wie man eine Wama bedient... aber es ging dennoch nicht heraus...selbst mit (Blut)Fleckentferner nicht so ganz... Es war dann dennoch als "Fleck" erkennbar... und ich sagte  schamhaft meiner Mom, dass ich "Durchfall" gehabt hätte...DAS war nun ( nach Wäsche und Fleckentferner und erneuter Wäsche...)wirklich nicht mehr zu unterscheiden...