Finden Jungs es sehr schlimm, wenn Mädchen schüchtern sind?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer diese verallgemeinernden Aussagen XD

Haben alle Menschen braune Haare? Haben alle Bäume Blätter? Sprechen alle Menschen Englisch?

Sowas lässt sich nicht einfach auf jeden anwenden. Jeder Mensch ist anders und es gibt eben Jungs, die stehen eher auf extrovertierte Mädchen und es gibt welche, die schüchterne süßer finden. Du musst eben nur versuchen einen aus letzterer Gruppe zu finden^^

Semmelx3  23.07.2012, 23:16

Ich dachte alle Bäume haben Blätter ._. Danke -.-

Also ich finde es nicht schlimm, ist mir lieber als eingebildet und arrogant. Aber zuu extrem sollte es auch nicht sein, also das man kein Wort wechseln kann, dann sollte man daran arbeiten. Ich bin auch etwas schüchtern, aber es ist okay, solange man sich nicht versteckt und sich zurückzieht. LG.

Ist bei jedem verschieden. Manche finden es auch süß. (;

LG

Ich mag schüchterne, ist halt nur nicht immer einfach diese auch ordentlich kennen zu lernen ;)

Dilosch99  24.10.2019, 16:55

Jagt Instinkt ;D

Wenn du nur mich fragen würdest, würde ich sagen, dass ich nichts gegen schüchterne Mädchen habe, aber sie halt auch nicht besonders oder auffällig sind, weil so ziemlich die Hälfte aller Mädchen, die ich kenne schüchtern sind. Was ich aber viel schlimmer finde, sind diese total wahnsinnig hyperaktiven Rumkreischmädchen, die die ganze Zeit Mist bauen. Die goldene Mitte find ich ist das wahre. Lebendig, aber nicht aufdringlich.