Schüchtern- schlimm für Jungs?

12 Antworten

Naja, wenn du schüchtern bist kommen ja eig gar keine Kontakte zu Jungs zustande...sollten diese jedoch schon bestehen fände ich persönlich das nicht sooo schlimm.

Ich finde schüchtern sein persönlich nicht schlimm... aber ich verstehe es nicht soo... isch meine wir sind auch nur menschen und nur sehr wenige beissen ;-)... wenn du auffallen willst oder den kontakt suchst, so unternimm mal was, kannst ja mal mit jemandem ins kino, du kannst ja auch sehr gut eine kollegin mitnehmen :D. Bei mir in der kollegschaft sind alle ziemlich schüchtern, aber dies merkt mann nur bei anderem leutten die sie nicht kennen. Warum bist du denn schüchtern? weil da unten was hängt oder eifach auch im bezug auf andere mädchen? ..

liebe grüsse

leamoure
Fragesteller

ähm..ich bin ein mädchen...

Also ich finde das nicht schlimm, es macht sogar ein bisschen interessant. (Aber ich steh eh nicht auf Mädchen.)

Nur würde ich es wichtig finden, dass wenn du angesprochen wirst auch etwas antwortest (ich hab mal die Situation erlebt, dass jemand so nervös war, dass er nicht geantwortet hat). Denn die Anzeichen für Schüchternheit und Arroganz sind ziemlich ähnlich, auch wenn in echt Welten dazwischen liegen. Leute könnten denken, dass du dich zu gut fühlst, um mit ihnen zu reden. Es könnte auch "dumm" rüberkommen, wenn man nichts sagt.

Zeig was in dir steckt und alles wird gut werden. ;)

zeig mehr ausschnitt oder wenn du geeil bist dann gucken die auch so

itsJenny  07.06.2011, 19:53

das sind dann idioten, die nur auf schlampen stehen.

Lover123  17.03.2012, 17:34
@itsJenny

Also eine Frau die einfach nur Geil/Hübsch aussehn sind doch keine Schlampen!? :OO

Ich bin ein Junge und ich kann dir sagen das wir das schon blöööd finden :)Aber versuche mit dem Jungen Blickkontakt aufzubauen und lächel ihn an.Wenn er zurücklächelt weißt du,dass er dich mag xDWir Jungs sin selber zu oft zu schüchtern^^Wenn er mehr mals zurücklächelt dann sprich ihn an !Oke ? :D

FWSTU  07.06.2011, 20:30

schüchterne jungs haben nichts mit männlichkeit zu tun. schüchterne mädchen hingegen sind schon eher weiblich. das ist einfach evolutionell so.