Junge zu mir einladen um einen Film zu schauen?

6 Antworten

Also ich veranstalte mit meiner Freundin regelmäßig Netflixabende, sie schläft dann auch immer bei mir, ist doch was schönes, kannst ihn doch fragen, schlimmstenfalls sagt er „Nein“ aber wenn ihm was an Dir liegt wird der das schon nicht tun.

Naja kommt drauf welche zwischenmenschliche Basis besteht. Sollte es jemand Wildfremdes sein, den du das fragen willst, würde ich davon abraten. Solltet ihr euch schon näher kennen und euch gut verstehen, kannst du ihn ohne Bedenken fragen. Kondome solltest du vl. dahaben, falls er keine dabeihat 😉

Er wird sich freuen. Meistens ist es so das man lieber zu den anderen geht. (Aufjedefall bei mir und Freunden).

Klar kannst du als Mädel den Jungen fragen ob er sich bei dir einen Film mit dir anschaut. Was ein Junge da 'rein interpretiert, ist von Junge zu Junge unterschiedlich.

Ich bin so mit meiner jetzigen Freundin zusammen gekommen also auf jeden Fall schon mal keine schlechte Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung