Was will er?

6 Antworten

Ein date, ziemlich sicher. Er will dich dazu bringen es dir anders zu überlegen. Oder es ist ein Spaß oder eine wette mit freunden. Ich schätze eher das erste:)

aber wenn du das wirklich nicht willst sags ab. Das könnte nämlich auch nicht sehr toll enden…

lg:))

Offensichtlich ein Date.

Das ist 100% ein Date, aber wenn du nichts von ihm möchtest, dann solltest du ihm das nochmal sagen und gut ist.
Bitte geh nicht einfach mit ihm ins Restaurant und lass ihn zahlen, das wäre echt nicht die feine Art.

AlinaCIA
Fragesteller
Bitte geh nicht einfach mit ihm ins Restaurant und lass ihn zahlen, das wäre echt nicht die feine Art

Das mache ich auf keinen Fall.

Ich werde es ihm nochmal sagen.

ano321  01.01.2023, 15:25

Schampanja

Der will mehr von dir. Vielleicht hat ihm das "Rummachen" so viel Spaß gemacht, dass er mehr will und mit der Einladung dich versucht zu überzeugen

AlinaCIA
Fragesteller

Daran habe ich auch schon gedacht. Ich habe ihm halt eigentlich versucht klar zu machen, dass es für mich nicht mehr ist als der Sex und der Körperkontakt.

AlpaChinosXxx  27.12.2022, 21:23
@AlinaCIA

Ganz ehrlich, wer mit jemandem schlafen kann, kann doch auch mit ihm essen gehen.Das ist ja noch mal eine gute Gelegenheit das ein für alle Mal klarzustellen und dazu hast du noch ein leckeres Essen.Du kannst ihm klipp und klar sagen, dass du die Sexbeziehung sofort beendest, wenn er das nicht akzeptieren kann oder will und das du ihm auch nicht verletzen möchtest, da du solche Gefühle nicht erwiedern kannst.

AlinaCIA
Fragesteller
@AlpaChinosXxx

Deshalb frage ich ja. Geht es ihm nur um die Geste ok, aber wenn er es als Date versteht ist es nicht ok. Ich will ihn schließlich nicht für etwas zahlen lassen, obwohl ich ganz andere Absichten habe.

Er möchte mehr von dir. Du willst ja nichts von ihm, deshalb würde ich die Einladung auf gar keinen Fall annehmen!