Auf männliche Jungfrau (23) zugehen, ohne aufdringlich zu werden, aber wie?

12 Antworten

Haha wtf, der dort beschriebene Junge ist mir ziemlich ähnlich, nur dass ich micht wie ein Player kleide. Ich bin auch mit Schüchternheit geplagt. Du solltest wirklich mit ihm reden, so wie sich das anhört könnte das der Anfang von einer Mobbing Affaire sein, wenn die anderen dir einreden er sei ein Opfer. Also dringend eingreifen!

was nicht gut ankommt und immer in die hose geht ist, wenn es alle immer so kompliziert machen...

ZB eifersucht kommt immer erst wenn man intensiver nachdenkt und sich so einiges im kopf zusammenreimt.

Hör nicht auf irgendwelche "taktiken". sondern spreche GANZ NORMAL WIE IM ALLTAG den mann an!

Anmachsprüche führen deswegen nie zum erfolg weil sie paarungsfreude durchscheinen lassen und damit den anderen unter druck bringen.

Daher: erstmal normal miteinander reden und ganz diskret schauen ob man sich verträgt!

schelm1  09.07.2015, 15:41

...soweit der Rat vom "ausgewiesenen Spezialisten" in Sachen Kontaktfreude zum weilbichen Geschlecht!

Mir geht es genauso wie dem Jungen den du gerne kennen lernen möchtest, nur Ich bin kein großer Macker. Ich selbst bin auch noch Jungfrau und hatte noch keine Freundin mit 22. Könnte aber mittlerweile meine Schüchternheit gegenüber Frauen durch immer noch intakten Freundschaften zu Klassenkameradinnen überwinden. Was damit sagen will es ist normal bei vielen Jungen, dass Sie nach außen stark wirken und sonst aber schüchtern sind. Es ist Klasse das du dir aus dem Gerede anderer über den Jungen nichts macht, dass zeugt von Menschlichkeit. So nun zu meinem Tipp: Falls du weißt wo der Junge wohnt kannst du ihn ja einfach mal mit einem Besuch überraschen. Ich bin ziemlich sicher, dass er dich nicht abweisen wird, weil er dann überrascht von deinem Besuch ist. Andere Möglichkeit wäre wenn du ihn vielleicht mal zu einem Treffen an einem neutralen Ort einladen ,wo er dann seine Schüchternheit verliert und ihr euch unterhalten könnt. Irgendwann wird er sich dir in einem netten Gespräch öffnen und könnt euch dann dabei kennen lernen. Nur das ganze wird Zeit kosten bis er sich dir nach und nach öffnet. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Du solltest versuchen immer du selbst zu sein , nett, sympathisch und vielleicht auch ein bisschen einfühlsam wirken dabei, damit er dich irgendwann wahr nimmt.

Viel Glück. Du wirst das schon schaffen, da bin ich mir sicher.

LG Kev250

Wenn er wirklich so schüchtern ist, solltest du vorerst "die Zügel" in die Hand nehmen und die ersten Schritte machen. Ich war selbst ein so schüchterner junger Mann weiß also wie es ihm geht. Zeig ihm das er bei dir keine Angst haben muss, du geduldig bist und ihn nicht hetzen willst. Wenn ihr mehr miteinander unternehmt wird er auftauen und aus sich heraus kommen und dir gegenüber offener werden. Das braucht aber eben seine Zeit daher überleg dir vorher ob du diese hast bzw. es dir Wert ist. Geduld ist eine Tugend ;)