Haay. also, ich bin in einen Jungen aus meiner Clique verliebt,.....

3 Antworten

Einfach in seiner nähe sein und Komplimente machen und sich mit im Unterhalten mehr auch nicht es ist nicht schwer ihr trefft euch du gehst immer mit im aber nicht wie ein Hündchen hinterher laufen das kommt blöd rüber Rede einfach mit im und wenn er dich liebt und ihr im Gesprech seit kommt das Ich L.........e d......h von ganz allein und dann weist du es und wenn du in magst könnt ihr ja auch zusammen kommen

Haay!

Du solltest dich in seiner Nähe aufhalten und nicht zögerlich sein sondern dich mit ihm unterhalten. Du solltest ihn dabei anschauen. Auch wenn er mit dir redet!

haay ich hatte so was auch schon mal und er war auch nicht mein bester freund hast du seine handy-nummer.? wenn ja schreib ihm einfach mal und guck was draus wird viieel glüück ;) ich hoffe ich konnte dir mit ein zwei sätzen helfen :D