Bin verliebt in einen Jungen den ich kaum kenne .. :/

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal und geht jedem in der Jugend so, dass er das Bedürfnis hat sich zu verlieben und ihn dann die Gefühle übermannen, wenn sich eine vermeintliche Gelegenheit dafür ergibt.

Du musst jetzt herausfinden, ob eine tragfägige Beziehung möglich ist oder nicht. Das ist nicht einfach und kann mit einer großen Enttäuschung enden, aber da muss jeder durch. Wichtig ist, dass Du möglich rasch zu einem konkreten Ergebnis kommst und beurteilen kannst, ob eine positive Aussicht besteht. Dazu musst Du zunächst versuchen den Kontakt auszubauen und dann in Gesprächen herausfinden, wie er auf Annäherungsversuche reagiert.

versuch doch über soziale netzwerke wie facebook, oder je nach deinem alter schuelervz mit ihm zu kommunizieren:)

frohe ostern zurück:D

wie wäre es denn, wenn du deine Eltern, so unauffällig wie möglich nach ihm fragst und so, aber ihn halt auch persönlich danach fragst, was er so macht und so.. erstmal total unabhängig mit ihm reden und so.. ;) halt erstmal kontakt suchen und dann sehen, was passiert, über's internet kommt viel ;) z.B. icq ^^

erstmal dir auch frohe ostern und :

ich würde an deiner stelle in mal fragen ob ihr was zusammen machen wollt und euch öfter mit einander treffen du kannst in auch sagen das du in sehr magst also (in total süß findest und so das er weiß aha sie steht auf mich) denn dann musst du nicht im direkt sagen dass du in in verliebt bist und wenn ihr dann öfters was zusammen macht dann wirt auch er etwas für dich emfinden und dann wer weiß wird vllt. was aus euch beiden ich wünsche dir viel glück

bin immer offen für fragen

bis dann

Du solltest auf jedenfall erst einmal den Kontakt zu ihm suchen. Und dann mit ihm Zeit verbringen und wenn du dann noch in ihn verliebt bist dann Rede mit ihm.