Unreif? Wieso?

8 Antworten

Wahrscheinlich meint er körperlich...bin auch 13 weiblich... Ich liebe einen jungen der is 17 und bezeichnet mich als Kleinkind... Die fühlen sich mega cool weil sie bissl älter sind aber Leute die um die 20 sind bezeichnen die 15-17 jährigen auch noch als Kinder also was solls (also manche) sie kennen uns halt noch nich so gut dass sie wissen dass wir zB reifer sind als unser alter es sagen würde:)

giuliaslife
Fragesteller

Ja und dann sagt man den dass man schon reifer ist, und sie sagen so nein das glaube ich nicht-.-

giuliaslife
Fragesteller

Ich bin körperlich aber auch schon reifer🙂

Isabel2312  25.02.2016, 20:25

ja 😡 das is voll das Vorurteil man! dieeeseeee jungs

Isabel2312  25.02.2016, 20:27

ja ich bin körperlich auch etwas reifer... bin auch etwas größer als andere usw... das klingt jz vllt dumm aber wenn ich Chor habe (er geht auch in den Chor) ziehe ich immer etwas engere Klamotten und so an und hoffe dass er merkt was er mit mir verpasst 😂

Das ist Geschmackssache daran kannst du nicht viel ändern aber trotzdem ein paar Tips

1. Frag ihn was seiner Meinung nach reif bedeutet und Dan versuche das zu ändern

Naja, nur auf WA schreiben ist einfach nichts, schon das find ich etwas "unreif" ABER ER MACHT DA JA AUCH MIT!

Am besten du machst mit ihm ab, redest mit ihm persönlich, so kann er sich einen besseren Eindruck von dir machen.

Zudem deine Freunde frage, da du 13 bist, denke ich die anderen sind es auch.
er ist 15 und speziell im Alter von 12-16 wird man einfach stark reifer/anderst, wodruch er das wohl kritischer sieht.

Ohne Dich wirklich zu kennen, kann er nicht wissen ob Du unreif bist oder nicht. Ich denke er ist es selbst... Denn sonst würde er merken was er da von sich gibt. Eventuell besteht leider keine Interesse und er ist zu feige es Dir mit zu teilen. Findest noch wem.

Gruß

Du musst folgendes lernen zu akzeptieren, es wird Mitschüler geben die dich als für dein Alter von 13 Jahren durchaus reifes Mädchen betrachten werden und es wird auch Mitschüler geben wie eben diesen 15 jährigen Jungen in welchen Du verliebt bist, der in dieser Hinsicht eine vollkommen legitime wenngleich auch diametral andere Meinung hat und das wirst Du halt auch so akzeptieren müssen. Der Junge hat halt seine Sichtweise der Dinge und damit musst Du halt auch klar kommen und es wird dir auch eher nicht gelingen ihn vom Gegenteil zu überzeugen zumal dieser Junge dir auch diesbezüglich keine Chancen einräumen wird, für ihn bist Du nach seiner Sicht der Dinge schlicht und einfach zu jung.