Frage von HerrDerDiebeFan, 81

Soll ich ihm über Whatsapp schreiben das ich in ihn verliebt bin?

Ich schreibe seit 1 1/2 Wochen mit einem Jungen den ich über Facebook kennengelernt habe. Er wohnt auch ganz in meiner Nähe und wir haben uns auch mal kurz getroffen. Morgen werde ich zu ihm nach hause gehen und er hat mich auch gefragt ob ich mit ihm kuscheln würde und er mich küssen darf :3 er ist einfach ganz anders als andere Jungs.. er ist richtig lieb zu mir und ist immer für mich da. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und ich glaube, dass ich mich in ihn verliebt habe.. Irgendwie habe ich das Bedürfnis es ihm zu sagen.. meint ihr ich kann es ihm jetzt über Whatsapp schreiben? Wir sind übrigens 17 und 18

Antwort
von Qualle5678, 35

Nein, das solltest du definitiv nicht tun.

Sowas macht man nicht per Whatsapp und erst Recht nicht bevor ihr euch zumindest mal geküsst habt. 1,5 Wochen und du willst ihm deine Liebe gestehen.. 

Überstürze bitte nichts, erstens wirkt das nicht attraktiv wenn dir nach ner Woche und einem Treffen ins Gesicht geknallt wird dass dich die andre Person liebt, weil sie dich ja noch nichtmal wirklich kennen kann. Und zweitens ist das nichts was man mal eben so dahin sagt sondern was besonderes.

LG

Antwort
von huehnchenhase20, 26

Es muss ja nicht gleich ein "Ich liebe dich sein" - denk dir einen Persönlichen Text aus der deine Gefühle wiedergibt, dass gefällt ihm bestimmt!

Ps. Ich finde das geht sehr schnell zwischen euch, tu bitte nichts wozu du dich noch nicht bereit fühlst, wenn er dich wirklich mag kann er warten bis du so weit bist.

Antwort
von admiralbehrens, 34

Nein geh und sag ihm es persönlich in einem Intimen Moment, Leute verliert ihr eure Werte zum Glück bin ich noch da

Antwort
von almmichel, 2

Solltest du definitiv nicht tun. Du verspielst sofort deinen ganzen Kredit.

Antwort
von Centario, 20

Manchmal ist der erste Gedanke der beste, also mache es. Nach seinen Fragen mit kuscheln und küssen will er mit dir mehr machen, wie weit die Gedanken in die Zukunft reichen weiß wenn überhaupt nur er?

Antwort
von BEAFEE, 23

Warte doch erst mal das morgige Treffen ab, danach kannst Du es ihm immer noch sagen......aber nicht per Whatsapp...

Antwort
von mango68, 29

1 1/2 Wochen?

Nein auf keinen Fall und erst recht nicht über Whatsapp :o

Wart mind. nen Monat ab und dann kannst dus ihm direkt sagen

Wenn ihr wirklich Gleichgesinnte seit dann werdet ihr in einem Monat vllt bereit für diesen nächsten Schritt sein.

Antwort
von konstanze85, 19

Oh nein, wie unromantisch!

Bitte keine liebeserklärung über einen messenger. Da wird dir doch wohl hoffentlich etwas besseres einfallen!

Und außerdem ist es nach 10 tagen noch viel zu früh dafür. Du kennst ihn ja so gut wie gar nicht.

Antwort
von jetlilsodi, 26

Nein lieber nicht, schrieb ihm einen Brief oder sag es ihm einfach offen. KOmmt bei Jungs besser an als die nachrinchten: Möchtest du mit mir zusammen sein ...

Antwort
von Blizzi2, 7

Nein nein nein wenn er nämlich doch nicht der nette Kerl ist, der immer für dich da ist sondern ein Arsch dann wird er sich danach so über dich lustig machen

Antwort
von JoachimWalter, 10

Ich hab da mal eine Mail bekommen...

Und war dankbar, da ich vorher nichts bemerkt habe.

Antwort
von Virginia47, 4

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community