Verliebt aber er wohnt zu weit weg?

2 Antworten

Zieh nach Spanien oder er zieht nach Deutschland. Ihr könnt es mit einer fernbeziehung versuchen, aber als jemand der selber 2 Jahre lang eine fernbeziehung geführt hat kann ich zumindest in meiner Situation sagen dass es erstens nicht lustig war und zweitens nicht gut ausgegangen ist. Aber im Endeffekt musst du es eh für dich selber wissen.

Heyy,

ich hatte selbst eine der Beziehung von Deutschland nach Österreich. Es gibt sehr viele Möglichkeiten trotzdem eine Beziehung zu führen. Flixbus, billig Flüge etc. Ich weiß es ist echt schwer, aber wenn ihr euch liebt ist das die Hauptsache! Habt ihr denn die Möglichkeit euch öfter zu sehen ?