Kann man mit jemandem schon eine Beziehung führen,den man noch nie getroffen hat?

11 Antworten

Möglich nartürlich, es sollten sich beide bewusst sein. Das man in ech doch häufig etwas anders ist.

Die Umsetzung ist also recht schwer, aber es kann klappen.

Ich würde es nicht wirklich als Beziehung bezeichnen, wenn man sich gar nicht persönlich kennt. Das ist noch Mal was ganz anderes, als nur Chatten und telefonieren, wenn man sieht wie die Person agiert, sich bewegt, wie sie wirkt etc.

Möglich ist es schon, aber es wird niemals funktionieren. Beziehung ist auch körperliche Nähe und gemeinsamer Alltag und nicht nur um zu sagen, uh, ich hab eine Beziehung. Wäre misstrauisch an deiner Stelle.

Zu einer Beziehung gehört viel mehr , als nur Fotos und schreiben

In Deinem Kopf entsteht höchstens ein Bild von dieser Person und dieses Bild kann völlig falsch sein

Eine Beziehung zeichnet Nähe und keine geschriebenen Worte aus

Da er ja nicht weit weg wohnt , habt ihr die Möglichkeit , euch persönlich kennenzulernen

Dann kannst Du Dich erst wirklich entscheiden

Natürlich ist sowas möglich und trotzdem häufig schwer umzusetzen.

Die fehlende Nähe sowie Intimität muss man immerhin erstmal kompensieren und das nötige Vertrauen muss ebenfalls vorhanden sein.