Habt ihr hier mal jemanden kennengelernt?

24 Antworten

Hallo HausfrauAnette.

Hier habe ich einen ganz besonderen Menschen kennengelernt, meine allerbeste Freundin. đŸ˜‡â€

Wir sind uns hier immer mal wieder begegnet. Irgendwann haben wir unsere Telefonnummern ausgetauscht, weil wir uns von Anfang an sehr sympathisch waren.

Nach kurzer Zeit haben wir schon tÀglich telefoniert, was sich bis heute nicht geÀndert hat.

Nun ist es schon das dritte Jahr, dass wir uns regelmĂ€ĂŸig besuchen. Uns trennen zwar 600 Km, trotzdem treffen wir uns mehrmals im Jahr.

Wir haben schon Weihnachten, Ostern und Geburtstage gemeinsam mit unseren Familien verbracht.

Es dauert nicht mehr lange, bis ich meine Freundin wieder fĂŒr eine gute Woche besuche.

Sie ist eine unglaubliche Bereicherung fĂŒr mich. Wir sind beide sehr glĂŒcklich darĂŒber, dass wir uns haben. đŸ˜‡â€đŸŒŸ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.
Renate2511  10.03.2024, 22:46

Ja, meine treue Klette, das kann ich nur bestĂ€tigen. â€ïžđŸ‘

Abgesehen davon, dass ich auf dem letzten Nutzertreffen einige Nutzer von GuteFrage kennen gelernt habe, habe ich mich mit fĂŒnf Nutzern auch schon privat getroffen und bin teilweise ausserhalb von GF mit ihnen in Kontakt.

Letztes Wochenende hatte ich auch Besuch von einer GF-Freundin. 😀

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Habe hier mal jemanden kennengelernt, mit dem ich relativ lange geschrieben habe und auch meinen Eltern von ihm erzĂ€hlt habe, da ich ihn wirklich geliebt habe (und es leider immer noch tue). Wir hatten dann auch vor uns zu treffen, aber Gott hatte wohl andere PlĂ€ne fĂŒr uns.

Ich Unterhalte mich relativ hĂ€ufig mit Leuten von hier aber mehr in Richtung Beratung. Viele suchen nach Rat und darauf lege ich mehr Wert. Ich lebe sowiso nicht in Deutschland. Mit ein paar Leuten habe ich lĂ€nger persönlich geschrieben und schreiben uns auch außerhalb dieser Seite. Getroffen aber noch nicht.