Habe jemanden kennengelernt meint er es ernst?

MrSlowhand129  16.01.2022, 17:14

Warum kein FaceTime ?

Bonitaz
Fragesteller

Verstehe ich auch nicht 😵

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte auf jeden Fall Bedenken, wenn er kein FaceTime machen will und mich sehr persönliche Dinge fragen würde.

Mufinss  16.01.2022, 17:17

Würde ich auch so sehen.
Wenn er nach einer weile nicht einmal Facetime möchte.

Bonitaz
Fragesteller
@Mufinss

Ja also es sind jetzt paar Tage.. Ich hab nur Bilder von ihm gesehn..

Mufinss  16.01.2022, 17:56
@Bonitaz

Bilder sind halt so eine Sache. Kann man glauben schenken, aber auch nicht. Jeder kann halt ein X beliebes Bild nehmen und auch ändern. FaceTime würde halt nur dann bestätigen, dass es wirklich die Person ist.
Generell aufjedenfall vor einen Treffen immer mind. irgendwie gesehen haben (FaceTime). Solange würde ich im Internet definitiv nicht jemanden treffen wollen. Gerade bei so einer kurzen Dauer. Ich kenne einige über Jahre und da "sieht" man sich halt schon häufiger.

Mufinss  16.01.2022, 17:59
@Bonitaz

Im Internet sollte man halt schon vorsichtiger agieren ^^

Es ist erstmal eine Woche. Ist doch gut, wenn er sich Zeit lässt. Verstehe nicht wieso Du es so eilig hast ?

Bonitaz
Fragesteller

Keine Ahnung hab angst das er keine interrese hat und ich nur so ein Zeitvertreib bin oder so er sagt nein kein plan

MrsUnbekannt26  16.01.2022, 17:21
@Bonitaz

Wie alt bist du denn?

Wenn er keine Interesse hat, dann kannst du nichts erzwingen. Aber hat er ja bis jz noch.

Häng nicht zu sehr an ihm. Lass dir Zeit.

Bonitaz
Fragesteller
@MrsUnbekannt26

24 Dankeschön ja das stimmt sowieso.. Wenn er kein interrese hat dann will ich auch nix erzwingen.. Ich glaube das ist einfach der starke Wille sich zu binden endlich anzukommen... Aber hast recht..

MrsUnbekannt26  16.01.2022, 17:31
@Bonitaz

Ok, mit 24 bist du zwar in einem gewissen Alter und ich kann verstehen, dass du an sowas denkst, aber du bist noch jung. :D

Such nicht verzweifelt danach. Schau und lass es auf dich zukommen. Klar gibt es manchmal Punkte, die vllt von Anfang an nicht stimmen können, aber ihr kennt euch ja noch nicht lange.

Ankommen? Das solltest du nicht von einer Person abhängig machen, sonst fühlst du dich einsam, wenn diese wieder geht...lern dich selbst zu lieben. Und wenn er dich wirklich mag, dann kämpft er auch. Wie gesagt: Zeit lassen. Der Rest kommt von alleine. Ist auch besser für dich.

Iwann kommt auch für dich der richtige. 🙇🏻‍♀️

Alles gute ☘️

Bonitaz
Fragesteller
@MrsUnbekannt26

Vielen Dank für die lieben Worte.. Ja das stimmt.. Ich sollte mehr an meiner selbstliebe arbeiten.. Dankeschön und dir auch alles alles Gute :) 🍀🍀🍀