Frage von tabi4fun, 100

Was kann ich tun, damit er mir schreibt?

Ich (w/15) hab vor kurzem jemanden kennen gelernt und hab ihn nach seiner Nummer gefragt. Ich hab ihm paar mal geschrieben und hoffe, dass er mich auch mal anschreibt, damit ich ihm nicht so "hinterherrennen" muss. Ich würde ihn gerne besser kennenlernen und mich auch mal mit ihm treffen. Nur möchte ich nicht so aufdringlich sein. Wie mach ich das am besten, dass er mir mal schreibt, und nicht immer nur ich anfange?

Antwort
von xxalucardxX, 59

Es gilt immer die Regel, dass man nicht zu "needy" also nicht zu Anhänglich sein soll. Also spam ihn nicht immer zu und du brauchst ja nicht jeden Tag mit ihm zu schreiben um einfach nur zu schreiben, das kommt nämlich nicht "immer" gut an. Schreib mit ihm, wenn du dich treffen willst oder auch wirklich was interessantes zu schreiben hast.

Antwort
von Almalexian, 69

Du kannst versuchen sein Interesse zu wecken aber wenn du immer nur schreibst macht das nicht viel Sinn und du solltest dich an jemanden wenden der dich interessiert.

Antwort
von ProfMemo, 42

Auch wenn es sich hart anhören mag aber..vieleicht Interessiert er sich nicht für dich?

Antwort
von True3, 47

Ich hoffe andersum, das ein mödchen mir mal schreiben würde. Hab ihr meine nummer gegeben ;D

Kommentar von tabi4fun ,

Ohje... ich fühle mit dir. Auch wenns nicht viel bringt. ;)

Kommentar von True3 ,

Komm schnell PN pls :D nimm fs an

Kommentar von tabi4fun ,

ka wie das geht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community