Was kann ich tun, damit er mir schreibt?

4 Antworten

Auch wenn es sich hart anhören mag aber..vieleicht Interessiert er sich nicht für dich?

Es gilt immer die Regel, dass man nicht zu "needy" also nicht zu Anhänglich sein soll. Also spam ihn nicht immer zu und du brauchst ja nicht jeden Tag mit ihm zu schreiben um einfach nur zu schreiben, das kommt nämlich nicht "immer" gut an. Schreib mit ihm, wenn du dich treffen willst oder auch wirklich was interessantes zu schreiben hast.

Du kannst versuchen sein Interesse zu wecken aber wenn du immer nur schreibst macht das nicht viel Sinn und du solltest dich an jemanden wenden der dich interessiert.