https://de.wikipedia.org/wiki/Zelle\_(Biologie)#Unterschiede_zwischen_pflanzlichen.2C_tierischen_und_Pilz-Zellen


Musst du kopieren und einsetzen, direkter Link ging leider nicht.


...zur Antwort

Was genau willst du denn? Mittelalter oder Fantasy? Game of Thrones lehnt sich bis auf ein paar Fantasy-Anleihen an ein fiktives Mittelalter an, Herr der Ringe z.B. ist komplette Fantasy und hat mit dem Mittelalter eigentlich nichts gemein.

...zur Antwort

Um auf die Uni zu kommen ist deine Fächerkombi irrelevant, es sei denn du hast Fachabi.

Die meisten naturwissenschaftlichen Studiengänge haben zumindest begrenzt mit Physik zu tun, die technischen Studiengänge stärker. Alle anderen Studiengänge eigentlich überhaupt nicht.

...zur Antwort

Das geht nicht.

...zur Antwort

Insbesondere Frauen haben immer wieder Phasen der Unlust. Das geht vorbei.

...zur Antwort

Solange die Eltern das verbieten hast du da keine Möglichkeit. Du kannst versuchen sie zu überzeugen, aber ob das was bringt...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.