Suche Filme die im Mittelalter spielen ähnlich wie Game of thrones, Herr der Ringe?

8 Antworten

Was genau willst du denn? Mittelalter oder Fantasy? Game of Thrones lehnt sich bis auf ein paar Fantasy-Anleihen an ein fiktives Mittelalter an, Herr der Ringe z.B. ist komplette Fantasy und hat mit dem Mittelalter eigentlich nichts gemein.

Filme:
- Säulen der Erde
- Tore der Welt
- die Wanderhure
- Elizabeth das goldene Königreich
- die Pilgerin

Serien:
- Reign
- Tudors

Und vill könnte dir auch Vikings gefallen, spielt aber nicht im Mittelalter (:

  • Königreich der Himmel (Einer meiner Lieblingsfilme)
  • Robin Hood
  • Troja
  • Der Medicus
  • Die Säulen der Erde
  • Braveheart
  • Black Death
  • King Arthur
  • Der Adler der neunten Legion
  • Ironclad 1+2

Der Name der Rose, Braveheart, Königreich der Himmel, Robin Hood, Ritter aus Leidenschaft

MickyFinn  29.08.2016, 13:52

Braveheart u Königreich der Himmel sind Top ;)

Braveheart

NiceDice
Fragesteller

Ich schau mal danke für die Antwort

ghul666  29.08.2016, 13:50
@NiceDice

Kommen zwar keine Drachen drin vor, trotzdem ein Meisterwerk