Gladiator Filme/Serien?

6 Antworten

Meinst du mit Spartacus einen film oder die serie? Die serie ist auf jeden fall mega!

zSenpai
Fragesteller

Die Serie

Braveheart, Troja (mit Brad Pitt), Königreich der Himmel, last Samurai, King Arthur (2004), der Patriot, Red Cliff, Der Mongole, der Admiral, the Warlords, Alexander, Apocalypto, der 13. Krieger, Robin hood (Russel crowe), Prince of Persia. Hidalgo

Dinge wie Herr der Ringe und Star Wars kennst du ja sicher bereits ?

Und auch gut: Serenity, District 9

zSenpai
Fragesteller

Ja Herr der Ringe usw kenn ich schon. Danke für die Liste :)

Troja war top...

Geil war auch

Und apocalyptica ( hat mit Gladiatoren nix zu tun,aber erinnert mich daran)