Ähnliche Filme wie Der Hobbit/ Herr der Ringe?

7 Antworten

Also ich habe wirklich noch nie einen guten Film mit Elfen/Elben, Orks und Zauberern gesehen, außer Herr der Ringe und ich würde behaupten ich kenn mich mit Filmen schon etwas aus. Mir fällt wirklich nichts ein, was gut ist, sorry.

Filme:
- Dracula Untold
- Warcraft: The Beginning
- Prince of Persia
- Sucker Punch

Serien:
- Shannara Chronicles
- Vikings
- Marco Polo
- Da Vinci's Demons

  1. Die Chroniken von Narnia
  2. 300
  3. Die Tribute von Panem Reihe
  4. Harry Potter Reihe

  5. Johanna von Orleans
  6. Königreich der Himmel
  7. Braveheart
  8. King Arthur
  9. Schwerter des Königs
  10. Der goldene Kompass
  11. Pans Labyrinth
  12. Eragon
  13. Percy Jackson
  14. Gladiator
  15. Alexander der Große
  16. Troja
  17. 10.000 BC
  18. Apocalytico
  19. Wilow
  20. Kampf der Titanen

https://youtube.com/watch?v=C9r8JV5mtiM

Was Fantasy angeht muss ich auf jeden Fall SchattenKrieger The Shadow Cabal empfehlen, ein leider sehr unbekannter Film ansonsten mochte ich noch Labyrinth und der dunkle Krystall (beides Sesamstraße trifft HdR), gute Serien wären Vikings und Borgias, ausserdem gab es in Deutschland den Fernsehfilm Ronja Räubertochter, hoffe ich konnte dir helfen :)