Ist Herr der Ringe oder der Hobbit besser?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Herr der Ringe 47%
Der Hobbit 41%
Ich mag beides nicht. 12%

5 Antworten

Herr der Ringe

Eindeutig.

Stand nicht so auf die ganzen Computeranimationen und fand die etwas "ernstere Stimmung" bei HdR einfach ansprechender.

Herr der Ringe

Ist cooler find ich. Und mit viel mehr action

Amira7799
Fragesteller

Die Hobbit Filme waren mir teilweise ein bisschen zu actionreich. Dadurch, dass alles am Computer bearbeitet wurde, konnte man ja alles noch "krasser" darstellen und ich fands echt ein wenig übertrieben. Deswegen sagt mir die gute alte Herr der Ringe Trilogie mehr zu und da ist auf jeden Fall schon viel Action und Spannung drin :D

Der Hobbit

Generell mag ich aber Hobbits nicht so gerne. Elben sind eh am geilsten.

Amira7799
Fragesteller

Ging auch nur um den Filmtitel und nicht um die Rasse an sich. Elben sind cool, aber ich mag die Zwerge (und vor allem Gimli) doch ein Stückchen mehr... :)

Herr der Ringe

Das kann man doch nicht vergleichen ;)

Herr der Ringe

HdR..

Amira7799
Fragesteller

Ja, finde ich auch besser