Lieblingscharakter aus Der Hobbit und Herr der Ringe?

Reinkanation  12.01.2021, 15:28

Nur die Filme oder auch die Bücher?

11 Antworten

Aus der Hobbit Filmreihe mochte ich Thorin am liebsten. In Herr der Ringe Samwise.

Also aus den Hobbit Filmen Bilbo, der hat immer so einen lustigen Tick mit der Nase.

Das Buch mag ich generell nicht so, aber da ist es einer von den Zwergen oder Gandalf.

Aus den Herr der Ringe Büchern mag ich Legolas, Gollum und Sam am liebsten, bei den Filmen ist es dann statt Sam Frodo, da er so ausdrucksstark dargestellt ist.

Aus der Hobbit:

Kili

Tauriel

Aus der Herr der Ringe:

Legolas

Aragorn

Sam

Herr der Ringe:

Eowyn, Gimli und Aragorn

Der Hobbit:

Smaug, Bilbo, Gandalf und Tauriel

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix, Disney+ und Amazon Prime. Serien- und Filmnerd! :P

Aus den Filmen Aragorn und Legolas. Aus der gesamten Lore Finrod Felargund