kennenlernen beenden oder abwarten?

2 Antworten

Weiss nicht. Das hängt doch auch von dir ab, also ob DU (noch) an solch einem Kontakt interessiert bist bzw. Dir das von dir oben Aufgezählte ausreicht.

Unabhängig davon würde ich mich so oder so an deiner Stelle gar nicht mehr melden, um zu sehen, was genau und ob etwas von IHM allein kommt. Und je nach Reaktion darauf sieht du vor allem, wie er drauf ist und hast die Gewissheit. Selbst die Aussage, er habe Interesse an einem weiteren Kennenlernen mir Dir, KANN zwar vielleicht bedeuten, dass er tatsächlich interessiert ist, muss aber auch eben nicht. Denn Taten können manchmal mehr als irgendwelche Worte sagen.

"Mit meinem Ex habe ich jeden Tag geschrieben von morgens bis abends" vielleicht ja genau deswegen der Ex....Alte Partner mit potentiellen Neuen direkt zu vergleichen ist meistens nie eine gute Idee, denn es sind nicht ohne Grund "alte Partner".

Mal abgesehen davon musst DU entscheiden ob du Lust auf weiteres Kennenlernen hast, wenn du das Gefühl hast er hat kein Interesse. Selbst wenn er es sagt (und vielleicht auch wirklich so meint) scheint dir das ja nicht genug zu sein sonst hättest du dieses Gefühl nicht...Ergo möchtest du das sich was ändert...Wenn man sich noch nicht einmal richtig kennt und schon ändern möchte, denke ich ist das nicht die beste Grundlage. Aber wie gesagt, die Entscheidung liegt bei dir und/oder Ihm