20-jähriger Junge schreibt mit?

7 Antworten

Man sagt ja immer Mädchen sehen älter aus, als sie wirklich sind. Eventuell weiß er gar nicht, wie alt Du bist, sofern Du es ihm nicht gesagt hast.

Wenn er es nicht weiß, sag es ihm und sage ihr werdet euch nicht treffen.

Wenn er es bereits weiß, einfach blockieren.

Lass es lieber und ignoriere ihn das kann auch jemand ganz anderes sein.

Wenn du auf ältere stehst kannst du es gerne machen.
Aber lass dich bloß nicht ausnutzen!

Nichts solltest Du ihm geben!

Doch, die Handynummer Deines Vaters wäre eine sehr gute Idee!

Was der will, ist doch klar!

typ2015  23.04.2018, 20:55

Das Gespräch will ich sehen :D

ihr könnt euch ja auch auf snapchat oder kik unterhalten. wenn du eher nicht merkst ob er eine ,,böse'' absicht hat oder es wirklich einfach nur kennen lernen will und so, dann würde ich ihm die nummer nicht geben. wenn du aber gut grenzen setzten kannst und dich auch distanzieren kannst und dich nicht gleich mit ihm triffst wenn er schon nach 3 tagen kennenlernen fragt, dann kannst du ihm die nummer geben. kommt drauf an was dein gefühl sagt und wie ,,naiv'' (nicht böse gemeint) du bist.