Wie kriege ich es hin, dass er mich anschreibt?

8 Antworten

Du warst es doch, die den Schreib-Kontakt jeweils wieder unterbrochen hat, nicht er.

Wenn du dir etwas wünschst, dann tu etwas dafür. Einen guten Anfang hast du ja schon gemacht.

Bleib also dran und antworte auch auf seine Schreiben.

Denk darüber nach, wie du kreativ aktiv wirst (und bleibst), nicht darüber, wie du andere manipulierst das zu tun, was du gern hättest.

wieso sollte er dich nochmal anschreiben, wenn du ihm nicht antwortest? Das zeigt bei einem unsicheren Menschen von Desinteresse. Schreib ihn selbst an, hop hop

Du könntest iein depri spruch Posten worauf er aufmerksam wird und dich dann darauf anschreibt.oder halt iwie ieine frage stellen sie kennt jemand gute Serien ?da schreibt er dich auch locker an.oder wenn er Fußball mag sagst du iwie kann mir jemand einen guten fusballtrikot empfehlen für bday meines Bruders oder so kalt das was ihn aufmerksam machen könnte

Viciousprincess  14.08.2017, 17:30

Mach alles aber kein Depripost Posten. Das geht gar nicht!

Selenanelesolo  14.08.2017, 17:40
@Viciousprincess

Ich meine damit z.b -etwas wi man merkt das sie schlechte Laune hat und genervt ist Jz nicht iein Mist von google

Viciousprincess  14.08.2017, 17:42

Wieso sollte man sowas machen? Damit macht man sich einfach nur lächerlich.

Selenanelesolo  14.08.2017, 18:26
@Viciousprincess

Man bist du dumm oder was ich glaube sie hat es schon verstanden was ich meine du aber anscheinend nicht.dumm einfach nur

droptopp
Fragesteller

Es hat geklappt !😂 Danke ich hoffe du liest das

Du hast angefangen dann bring es auch zuende. Und nicht auf Nachrichten zu antworten kommt ehrlich gesagt auch nicht gut an

Du hast ihm nicht mehr geschrieben, weil du nicht wusstest was. Also bist du an der Reihe ihm auch zu schreiben. Wenn DU Kontakt zu IHM haben möchtest, dann zu was dafür nimm deinen Mut zusammen und schreib ihm. Jungs mögen Mädchen, die wissen was sie wollen.