Insta Storys liken?

3 Antworten

Nein, das heißt einfach nur, dass einem das Bild gefällt und die Person einem sympathisch ist.

Viele liken auch einfach alle Bilder durch, die einem angezeigt werden. Andere wollen durch Likes mehr eigene Follower generieren. Man kann also nicht immer was da reininterpretieren.

Ja. So wird es derzeit von vielen aufgefasst. Kann man sehen wie man möchte. Es ist sozusagen eine kleine Bemerkung, in etwa so: „Du gefällst mir"

ich like nur von ihm die Insta Storys und sonst von keinem anderen jungen deshalb wäre es für mich eher flirten.