Was bedeutet Story Liken bei euch?

3 Antworten

Ich bin schon ein starker Overthinker und denke mir gerne mal einige Märchen zu solchen, aber eigentlich allen, Situationen aus, auch wenn ich weiß, dass ich mir das ganze nur ausgedacht habe, aber es ist manchmal schön, wenn man sich was gutes dabei denken kann und wenn man denken kann, dass vielleicht mal ein wenig mehr dahinterstecken könnte als nur schlicht, dass es der Person gefällt. Aber Alles in Allem sind es wie gesagt nur Märchen und dem bin ich mir bewusst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine insta storys bestehen hauptsächlich aus graffiti panels und pieces von mir, die einzigen die meine storys liken sind andere sprayer oder spotter aus deutschland und nachbarländern.

ItsMe316
Fragesteller

Die Frage war, was es bedeutet wenn du Storys likest und nd wer deine Storys liked

OstAtze  14.06.2022, 00:33
@ItsMe316

beruht auf gegenseitigkeit ich tues es weil mir die graffitis gefallen

kommt drauf an, wie die beziehung sonst noch so zwischen euch ist. Mein Crush liked meine Storys regelmäßig, und schreibt mir dann immer dass er mich sehen will. kommt wirklich drauf an.